Röthis/Fraxern. Nicht abergläubisch zeigen sich Eva Staudacher und Thomas Porod aus Fraxern. Sie gaben sich “im verflixten siebten Jahr” das Jawort. Die Vermählung fand auf dem Röthner Standesamt statt, zu der Astrid Fedra und Günter Porod als Trauzeugen geladen waren. Gerne wohnten der Feier auch die Eltern, Rösle und Roland Staudacher sowie Elisabeth und Gebhard Porod, bei. Im Gasthaus “Mohren” in Rankweil wurde die Hochzeit gebührend gefeiert. Anschließend verabschiedeten sich die Brautleute für ihre Flitterwochen ins Tirol. Und bereits im Jänner steht das nächste große Ereignis an, denn dann wird Nachwuchs erwartet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.