Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Eva-Maria Boss und Martin Staudinger

©Gabi Krebitz
Eva-Maria Boss und Martin Staudinger haben den Bund fürs Leben geschlossen

Im wunderschönen Ambiente der Villa Raczynski in Bregenz übergab der Brautvater seine Eva-Maria ihrem Martin, um am Donnerstag, den 8. August ihre Liebe offiziell zu machen. Begleitet wurde die schön gestaltete Zeremonie durch Live-Musik und bewegend waren die gegenseitigen Liebeserklärungen des Brautpaares. Gerne übernahmen die Brüder des Brautpaares, Christoph und Johannes Boss, sowie Daniel Staudinger, das Amt der Trauzeugen. Den Ehebund schloss die Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer in ihrer liebevollen persönlichen Art. Auf das Wohl der frisch Vermählten konnte bereits in der hübsch dekorierten Aula der Villa angestoßen werden. Den Segenswünschen der Familienangehörigen und Freunde schloss sich auch ein Kaminkehrer an, um das Glück perfekt zu machen. Nett war auch der Rosenspalier und die Seifenblasen auf der Terrasse! Ausgiebig gefeiert wurde anschließend im Käth’r in Hard. Geflittert wird erst im nächsten Jahr nach der kirchlichen Trauung.

Kennen gelernt haben sich Eva-Maria und Martin Staudinger im Jahr 2010 über gemeinsame facebook-Freunde. Zu Hause sind sie in Lauterach.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Hochzeit von Eva-Maria Boss und Martin Staudinger