AA

Hochzeit von Elke Nendwich und Georg Wachter

Elke Nendwich und Georg Wachter haben geheiratet.
Elke Nendwich und Georg Wachter haben geheiratet. ©hellrigl
Rankweil. Liebe auf den ersten Blick war es, als sich die Wege von Elke Nendwich und Georg Wachter vor zweieinhalb Jahren das erste Mal kreuzten. Nun krönte das in Altenstadt wohnende Paar mit der Vermählung am 24. August seine Liebe.

Erst sagten die Brautleute auf dem Rankweiler Standesamt „Ja“ zueinander und am selben Tag läuteten die Hochzeitsglocken der Pfarrkirche Tisis zur kirchlichen Vermählung. Als Trauzeugen begleiteten Simone Larcher und Sven Holzmann das Brautpaar an seinem großen Tag. Bei den Gratulanten reihten sich auch gerne die Eltern, Ingrid und Roland Wachter sowie Sofie und Norbert Nendwich, mit den besten Wünschen für die gemeinsame Zukunft ein. Im Gasthaus „Löwen“ in Tisis wurde ein rauschendes Hochzeitsfest gefeiert.   

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Elke Nendwich und Georg Wachter