AA

Hochzeit von Elke Böhler und Oliver Drechsel

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Seit zehn Jahren sind sie zusammen. Am 4. März haben sie sich getraut und gehen den Weg nun auch offiziell gemeinsam durchs Leben.
Hochzeit von Elke Böhler und Oliver Drechsel

Bei der Trauung im Standesamt Dornbirn sagten Elke Böhler und Oliver Drechsel Ja. Ihr gemeinsames Zuhause mit ihren Kindern, Moritz und Maya, haben sie in Hard. Das Jawort gaben sie einander in Dornbirn, der Heimatstadt der Braut. Vom Standesbeamten Martin Schwendinger frisch vermählt, warteten bereits die Gratulanten mit roten Luftballonherzen und Rosen auf das Brautpaar und wünschten viel Glück. Beim Sektempfang hoben Claudia Harold-Blum und Martin Schuler in ihrer Funktion als Trauzeugen das Glas auf die glücklich Vermählten. Ebenso die Eltern, Gabi und Siegfried Drechsel, sowie Brautmama Renate Böhler mit Werner Moosbrugger. Im Restaurant „Stuonobach“ wurde das Fest fortgesetzt. Im Kreise der Familie und zahlreicher Freunde feierten Elke und Oliver ihren besonderen Tag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Hochzeit von Elke Böhler und Oliver Drechsel