AA

Hochzeit von Elisabeth Scheucher und Johannes Müller

Das frisch vermählte Paar mit seinen Trauzeugen.
Das frisch vermählte Paar mit seinen Trauzeugen. ©privat / est
Schruns Elisabeth Scheucher und Johannes Müller sagten am 1. Juni im Standesamt Schruns Ja zueinander und zu einer gemeinsamen Zukunft. Das Amt der Trauzeugen übernahmen gerne ein Freund des Bräutigams, Florian Simon und die Schwester der Braut, Isabell Scheucher.
Standesamtliche Hochzeit

Viele Glückwünsche für das Eheleben wurde dem frisch vermählten Paar bei der Überraschungsagape überbracht. Die Eltern des Brautpaares ließen sich diesen besonderen Tag nicht entgehen und reihten sich mit ihren Segenswünschen ein. Gefeiert wurde im kleinen Rahmen auf einem Maisäß am Ganeu. Die kirchliche Hochzeit wird am 16. November 2018 mit Familie und Freunden in Effelder im Eichsfeld (Deutschland), der Heimat des Bräutigams zelebriert EST

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Elisabeth Scheucher und Johannes Müller