AA

Hochzeit von Elisabeth Schett und Gerhard Röser

©Gabi Krebitz
Elisabeth Schett heiratet Gerhard Röser

Ein ganz besonderes Fahrzeug brachte Elisabeth Schett und Gerhard Röser ins Eheleben. Besonders war auch das Datum, der 21. Juni, der längste Tag im Jahr. Begleitet wurden sie bei der Fahrt zum Standesamt in Bregenz von ihren Kindern, weiteren Familienangehörigen und Freunden, wo durch die Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer, die Elisabeth und Gerhard zu rechtmäßig anerkannten Eheleuten verhalf, ein weiteres wichtiges Rädchen hinzu gefügt wurde. Anschließend wurde mit den Brautleuten ausgiebig gefeiert und auf Ihr Wohl das Glas erhoben. Die Flitterwochen verbringen sie am Bödele. Kennen gelernt haben sich Elisabeth und Gerhard schon im Jahre 2011. Zuhause sind sie in Bregenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Elisabeth Schett und Gerhard Röser