AA

Hochzeit von Elisabeth Ölz und Nikolaj Kübler

Das frisch vermählte Paar Elisabeth und Nikolaj mit den Trauzeugen
Das frisch vermählte Paar Elisabeth und Nikolaj mit den Trauzeugen ©privat
Elisabeth Ölz aus Lauterach und Nikolaj Kübler aus Martinsmoos in Deutschland, haben am 02.10.2020 mit der standesamtlichen Trauung durch Walter Wetzel in Lauterach geheiratet. Die kirchliche Trauung fand in der Pfarrkirche St. Martin in Langenargen (D) durch den Diakon Dieter Walser feierlich statt.

Untertützt wurden die Brautleute durch die Trauzeugen Katharina Böhler, sie ist die Cousine der Braut, und dem Freund des Bräutigams, Stefan Vieira. Sie standen den Brautleuten treu und freudig zur Seite sowie die Eltern der Braut, Gabriele und Erwin Ölz, und Ilse und Siegfried Kübler, als Eltern des Bräutigams. Anschließend feierten alle gemeinsam im Restaurant Malereck in Langenargen. Das Flitterwochenende verbringen Elisabeth und Nikolaj in Venedig. Das Paar wohnt mit Sohn Hannes noch in Langenargen (D), bald werden sie in Hard wohnhaft sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Elisabeth Ölz und Nikolaj Kübler