AA

Hochzeit von Dragana Kalic und Mario Spehar

Dragana Kalic und Mario Spehar haben geheiratet.
Dragana Kalic und Mario Spehar haben geheiratet. ©hellrigl
Röthis. Dragana Kalic und Mario Spehar drückten schon miteinander die Schulbank. Vor sechs Jahren trafen sich die beiden beim Schifahren wieder. Und da flog der „berühmte Funke“ über. Nun schloss das in Weiler wohnende Paar seinen Ehebund.

Als Trauzeugen standen ihnen an ihrem großen Tag Linda Habisch und Dietmar Jenny gerne zur Seite. Mit einem noblen Bentley aus dem Jahre 1957 fuhr das Brautpaar ins Eheglück. Bei der Feier im Restaurant „Altes Gericht“ in Röthis ließen auch die Eltern, Mira und Milan Kalic sowie Maria und Zvonko Spehar, die Frischvermählten hochleben. Die Flitterwochen führen im Juli über Velden nach Kroatien. Nächstes Jahr wird der Ehebund mit der kirchlichen Vermählung noch bestärkt.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Dragana Kalic und Mario Spehar