Hochzeit von Dr. Ivana Spehar und Dietmar Battlogg
Im Vonblonhaus tauschten Ivana Spehar und Dietmar Battlogg die Ringe. Der Standesbeamte Richard Nigsch nahm im Rahmen einer feierlichen Zeremonie die Trauung vor. Die Ärztin und der Anlagentechniker wählten als Trauzeugen Nicole Bonini und Thomas Meyer. Am selben Tag läuteten die Hochzeitsglocken in der Kirche St. Corneli in Tosters. Pater Christoph spendete das Ehesakrament und die Kinder Emma und Fabian streuten Blumen. Die jungen Eheleute, die sich seit zwei Jahren lieben, feierten anschließend mit den Eltern Milka und Danko Spehar, sowie Brigitte und Emil Battlogg, die ihren Kindern nur das Beste für die Zukunft wünschen, und den weiteren Hochzeitsgästen im Pfarrsaal Nenzing, diesen ereignisreichen Tag. Das Paar, das seinen Wohnsitz in Feldkirch Tosters hat, verbringt die Flitterwochen in Thailand.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.