AA

Hochzeit von Doris Mittelberger und Lukas Nachbaur

©Emir T. Uysal

RÖTHIS, FRAXERN Fast ein ganzes Jahrzehnt gehen Doris Mittelberger und Lukas Nachbaur ihren Weg gemeinsam durchs Leben. Dabei hat das Paar viel erlebt, ging durch Höhen und Tiefen und hat zwei wunderbare Töchter, Sofia (5) und Lara (1,5), auf die Welt gebracht. Vergangenen Freitag ging es nun ganz still und heimlich zum Röthner Standesamt, wo sich das Fraxner Brautpaar vor Standesbeamtin Mirjam Nesensohn das Jawort gab. Trauzeugen Martina Bolter und Alban Nachbaur begleiteten sie beim feierlichen Rahmen.

Am Abend – lud Doris zu ihrem 30. Geburtstag ein – dort wurde die freudige Botschaft Freunden und Familie verkündet. Gleich doppelter Grund, das Glas zu erheben. Das taten dann auch die zahlreichen Gäste, allen voran die Eltern Agnes und Julius Mittelberger sowie Dorothea und Ignaz Nachbaur.

Nächstes Jahr läuten zudem noch die Hochzeitsglocken zur kirchlichen Vermählung.

ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Hochzeit von Doris Mittelberger und Lukas Nachbaur