AA

Hochzeit von Doris Baumgartner und Stefan Seinwender

Doris Baumgartner und Stefan Steinwender haben geheiratet.
Doris Baumgartner und Stefan Steinwender haben geheiratet. ©Veronika Hofer
Doris Baumgartner und Stefan Steinwender haben geheiratet.
Doris Baumgartner und Stefan Steinwender haben geheiratet.

Höchst, Fußach. Das “Haus Füronand” war am 23. August das Ziel von Doris Baumgartner und Stefan Steinwender, die mit ihren Kindern Celine und André in der Fallenstraße in Fußach zu Hause sind. Vor der Standesbeamtin Fleur Weiland gaben sich Doris, die ursprünglich aus Bregenz stammt, und Stefan das Eheversprechen.

Bereits seit elf Jahren gehen sie ihren Weg gemeinsam, nun begleiteten sie Schwester Jessica Lechner und Freund John Noah Ayas als Trauzeugen zur Hochzeit. Auch Mama Bernadette Baumgartner und die Eltern des Bräutigams, Silvia und Franz Bastiani, waren bei der Zeremonie mit dabei. Anschließend stießen alle Gäste bei einem Umtrunk auf eine glückliche Zukunft der frisch Vermählten an und dann ging es weiter an den Bodensee. Im Gasthaus Schwedenschanze wurde das Hochzeitsessen serviert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Hochzeit von Doris Baumgartner und Stefan Seinwender