AA

Hochzeit von Denise Sussitz und Pascal Prutsch

©ETU
FELDKIRCH, DORNBIRN Pascal Prutsch begleitete seine Braut Denise Sussitz zur Villa Claudia, wo sie bei einer feierlichen Zeremonie rechtmäßig zu Mann und Frau erklärt wurden.

Fünf Jahre und sieben Tage ist das Brautpaar schon beisammen und wohnt inzwischen gemeinsam in Dornbirn. Bei der Vermählung stellten sich Cornelia Dür und Christian Schrotter gerne als Trauzeugen zur Verfügung. Doch doppelt hält besser: Bei einer freien Trauung wurde am Gebhardsberg das Eheversprechen abermals vor Rednerin Natalie Barfus gegeben. Anschließend wurde ordentlich gefeiert. Mit dabei waren auch die Eltern Sabine und Helmut Sussitz sowie Monika und Manfred Prutsch. Auch die kleine Leonie (2) durfte beim Festtag nicht fehlen. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Denise Sussitz und Pascal Prutsch