AA

Hochzeit von Denise Domig und Patrick Egle

Denise Domig und Patrick Egle haben geheiratet.
Denise Domig und Patrick Egle haben geheiratet. ©handout
Röthis. Als sich Denise Domig und Patrick Egle vor fünfeinhalb Jahren das erste Mal begegneten, schoss „Amor" seine Pfeile sofort. Nun gab sich das in Röthis wohnende Paar bei der standesamtlichen Vermählung am 30. August das Eheversprechen.

Den Feierlichkeiten mit der Standesbeamtin Stefanie Bertsch wohnten Martina Dreier und Jürgen Vallaster in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Die Kollegen vom FC Sulz ließen es sich nicht nehmen, ihren Fußballkollegen und die frisch angetraute Gattin nach der Trauung herzlich zu beglückwünschen. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Beatrix und Wilfried Domig sowie Gabriele und Norbert Egle, mit den besten Wünschen ein. Nach einem rauschenden Hochzeitsfest im Hotel „Montfort” in Feldkirch verabschiedete sich das Brautpaar für seine Flitterwochen, die nach Gran Canaria führen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Denise Domig und Patrick Egle