Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Demiral Öznur und Osman Altundal

Demiral Öznur und Osman Altundal haben geheiratet.
Demiral Öznur und Osman Altundal haben geheiratet. ©Veronika Hofer
Demiral Öznur und Osman Altundal haben geheiratet.
Demiral Öznur und Osman Altundal haben geheiratet.

Lustenau Im Lustenauer Rathaus hatte sich eine große Hochzeitsgesellschaft eingefunden, um bei der standesamtlichen Trauung von Demiral Öznur aus Lustenau und Osman Altundal aus Dornbirn dabei zu sein. Als Trauzeugen konnte der Standesbeamte Jürgen Peter Freunde des Brautpaars, Bahar Kablan und Yasin Karamanli, begrüßen. Auch die Eltern von Demiral und Osman, Fati und Rasim Öznur sowie Esma und Sezai Altundal, waren bei der Zeremonie anwesend. Ein großes Hochzeitsfest in der Tennishalle in Hohenems ist der weitere Höhepunkt für das Ehepaar Altundal, das seinen Wohnsitz in Au in der Schweiz hat und seine Hochzeitsreise nach Dubai unternehmen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Demiral Öznur und Osman Altundal