AA

Hochzeit von Daniela Wachter und Andreas Baldauf

Daniela Wachter und Andreas Baldauf haben geheiratet.
Daniela Wachter und Andreas Baldauf haben geheiratet. ©hellrigl
Götzis. Als sich die Wege von Daniela Wachter und Andreas Baldauf vor elf Jahren das erste Mal kreuzten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun schloss das in Götzis wohnende Paar im Beisein der Trauzeugen Marika Moosbrugger und Raphael Rebholz im Jonas-Schlössle seinen Ehebund.

Bei den Gratulanten reihten sich auch gerne die Eltern, Marianne und Werner Baldauf sowie Ingeborg und Heinz Wachter, mit den besten Wünschen für die Zukunft ein. Im Gasthaus „Taube“ in Rankweil wurde bei der Feier auf das Glück des Paares das Glas erhoben und am 24. August wird der Ehebund mit kirchlichen Vermählung in Gaschurn noch bestärkt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Hochzeit von Daniela Wachter und Andreas Baldauf