AA

Hochzeit von Daniela Peter und Christian Beer

Auch das Team von meineGemeinde gratuliert herzlich!
Auch das Team von meineGemeinde gratuliert herzlich! ©privat

Schoppernau. Am Freitag, den 2. September, gaben sich Daniela Peter und Christan Beer das Jawort. Dem Paar zur Seite standen Söhnchen Elias, die Trauzeugen Petra Herburger-Hauser und Thomas Beer, die Eltern sowie zahlreiche geladene Hochzeitsgäste. Die Trauung fand in der Pfarrkirche in Schwarzenberg statt.
Das Heilige Sakrament der Ehe spendete Pfarrer Josef Senn.

Daniela und Christian lernten sich vor etwa neun Jahren am gemeinsamen Arbeitsplatz kennen. Die aus Schwarzenberg stammende Braut entschloss sich dann nach einigen Jahren nach Schoppernau zu ziehen. Hier entstand ein gemeinsames Heim und im Jahre 2008 wrude das Glück durch die Geburt von Sohn Elias perfekt.

Im Anschluss an die Trauung fand vor der Kirch bei herrlichem Sonnenschein die Agape statt, wo mit einem Gläschen Wein auf das frisch vermählte Paar angestoßen wurde.
Im Anschluss daran ging es zum Feiern in den Franz-Michael-Felder Saal nach Schoppernau. Zu späterer Stunde wurde dann im Eigenheim des Paares noch bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert.

Quelle: privat

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schoppernau
  • Hochzeit von Daniela Peter und Christian Beer