AA

Hochzeit von Daniela Neurauter und Bernhard Jonas

Daniela Neurauter und Bernhard Jonas haben geheiratet.
Daniela Neurauter und Bernhard Jonas haben geheiratet. ©hellrigl
Röthis. Für den gemeinsamen Lebensweg haben sich Daniela Neurauter aus Zirl im Tirol und Bernhard Jonas aus Dornbirn entschieden. Das in Muntlix wohnende Paar sagte am 4. Mai auf dem Röthner Standesamt „Ja“ zueinander.

Als Trauzeugen standen ihnen Tanja Kathrein und Hubert Eberle gerne zur Seite. Am 19. Mai läuten für das Paar zudem die Hochzeitsglocken der Pfarrkirche Meschach und im Juli steht mit der Geburt ihres ersten Kindes das nächste große Ereignis an. Doch zuvor genießt das Paar noch seine Flitterwochen in Frankreich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Daniela Neurauter und Bernhard Jonas