AA

Hochzeit von Daniela Bodenberger und Christoph Lenz

Das Brautpaar mit Söhnchen David und den Trauzeugen Nina Gräßl und Johannes Lenz.
Das Brautpaar mit Söhnchen David und den Trauzeugen Nina Gräßl und Johannes Lenz. ©Edith Hämmerle
Daniela Bodenberger und Christoph Lenz haben sich vermählt.
Hochzeit von Daniela Bodenberger und Christoph Lenz

Dornbirn. Mit großem Trara wurde das glücklich vermählte Brautpaar auf dem Dornbirner Rathausplatz empfangen. Die Mannen der Kehlegger Feuerwehr kamen mit dem Löschzug vorgefahren, um ihrem Kollegen Christoph und seiner Daniela herzlich zu gratulieren. Bei den Feierlichkeiten, die der Standesbeamte Martin Schwendinger gestaltete, war ihr kleinen Sohn David dabei. Als Trauzeugen waren Nina Gräßl (beste Freundin) und Johannes Lenz (Bruder) eingeladen. Für das Paar war der Hochzeitstag am 14. August ein besonderer. Die Braut feierte an diesem Tag ihren 30. Geburtstag. Daniela und Christoph, die seit gut vier Jahren zusammen sind, ließen sich von ihren Gästen ausgiebig feiern und natürlich wurde auch auf Danielas 30er angestoßen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Daniela Bodenberger und Christoph Lenz