AA

Hochzeit von Daniane Bandoch und Mladen Boskic

©Gabi Krebitz
Daniane Bandoch und Mladen Boskic sagten "JA" zueinander

Mladen Boskic aus Bregenz und Daniane Bandoch aus Blumenau, Brasilien, wählten den 20.2. zu ihrem Hochzeitstag. Im Bregenzer Trausaal übergab gegen 11 Uhr der Brautvater Bernardo seine Tochter Daniane mit musikalischer Begleitung dem Bräutigam Mladen wo schon zahlreiche Gäste, darunter auch sehr kleine, ausgestattet mit roten Luftballonherzen, zugegen waren. Die liebevolle Trauungszeremonie führte die Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer. Das Amt der Trauzeugen übernahmen Marlies Stark und Sinisa Simic. Ausgiebig gefeiert haben die frisch Vermählten ihr Glück mit ihren Gästen am Gebhardsberg. Die Flitterwochen werden sie zu einem späteren Zeitpunkt in Brasilien genießen. Ihr Heim befindet sich in Bregenz. 

Kennen gelernt und schnell verliebt haben sich Daniane und Mladen vor zwei Jahren in Bregenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Daniane Bandoch und Mladen Boskic