AA

Hochzeit von Cornelia Ursella und Bernd Buchhart

Cornelia Ursella und Bernd Buchhart haben geheiratet.
Cornelia Ursella und Bernd Buchhart haben geheiratet. ©hellrigl
Götzis. Als sich die Wege von Cornelia Ursella und Bernd Buchhart vor sechs Jahren das erste Mal kreuzten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun tat das in Götzis wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung offiziell kund, auch weiterhin den Weg gemeinsam durchs Leben gehen zu wollen.

Die Trauung am 5. April fand im Jonas-Schlössle ihren würdigen Rahmen. Karoline Buchhart und Vanessa Soland standen dem Paar als Trauzeugen zur Seite. Bei den vielen Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Elisabeth und Herbert Buchhart sowie Ingeborg und Adolf Ursella, mit den besten Wünschen für die Zukunft ein. Nach der Vermählung wurde im Schlössle gefeiert und auf das Glück des Paares das Glas erhoben. Die Flitterwochen führen die Frischvermählten nach St. Gilgen am Wolfgangsee.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Hochzeit von Cornelia Ursella und Bernd Buchhart