Hochzeit von Cornelia Mock und Philipp Gschiel

Seit elf Jahren in Liebe miteinander verbunden, führte der stolze Bräutigam Philipp Gschiel seine strahlende Braut Cornelia Mock vor den Traualtar in Satteins, um von nun an gemeinsam durchs Leben zu schreiten. Gerne begleiteten Monika Zraunig und Walter Borger das in Frastanz wohnende, glückliche Paar in ihrer Funktion als Trauzeugen. Strahlend zeigte sich auch Töchterchen Leni und auch die Eltern Hildegard und Herbert Mock sowie Elisabeth und Buschi Gschiel konnten ihre Freude und Stolz nicht verbergen.
Überrascht zeigte sich die Gästeschar, als im Schäflegarten eine Delegation von Reitkolleginnen der reitbegeisterten Braut mit ihren wunderschön geschmückten Pferden Spalier standen. Allen voran stand Bijou, das ehemalige Pferd von Cornelia, und machte der gerührten Braut den Aufmarsch.
Gemeinsam wurde noch mit vielen Freunden und Verwandten ein tolles Fest im Gasthaus “Maria Grün” gefeiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.