AA

Hochzeit von Cornelia Marte und Roland Rohrer

©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Als sich die Wege von Cornelia Marte und Roland Rohrer vor drei Jahren das erste Mal kreuzten, flog der „berühmte Funke“ sofort über. Nun krönte das in Batschuns wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe.

Nach der Trauung wurde die innige Liebe des Paares noch kirchlich gesegnet. Trauzeugen beim feierlichen Festakt waren Ramona Stecher und Marco Rosche. Eine große Gästeschar, darunter auch die Eltern, Elsbeth und Hermann Marte sowie Irmgard und Norbert (Bubi) Rohrer, wünschte dem Brautpaar alles Glück dieser Erde. Nach der Agape luden die Frischvermählten ihre Gäste zur Feier in den Löwensaal nach Hohenems. Anschließend verabschiedeten sich die verliebten Brautleute in die Flitterwochen, die auf die Seychellen und nach Dubai führten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Cornelia Marte und Roland Rohrer