AA

Hochzeit von Cornelia Egle und Thomas Ludescher

Cornelia Egle und Thomas Ludescher haben geheiratet.
Cornelia Egle und Thomas Ludescher haben geheiratet. ©hellrigl
Röthis. Cornelia Egle und Thomas Ludescher, wohnhaft in Sulz, luden zur Hochzeit. Erst sagte das Paar auf dem Röthner Standesamt „Ja" zueinander und zudem läuteten die Hochzeitsglocken in St. Corneli in Tosters zur kirchlichen Trauung.

Das Amt der Trauzeugen bekleideten bei den Feierlichkeiten Veronika Egle und Christoph Haller. Auch Töchterchen Anika feierte die Vermählung ihrer Eltern natürlich mit. Die Eltern des Paares, Verwandte und Freunde wünschten den Frischvermählten alles Glück für die gemeinsame Zukunft. Kennen gelernt haben sich die Brautleute vor elf Jahren im Sozialzentrum Altach, wo Thomas Ludescher seinen Zivildienst absolvierte und Cornelia Egle als Pflegehelferin arbeitete. Flittertage verbringen die Brautleute nun in Lech.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Cornelia Egle und Thomas Ludescher