AA

Hochzeit von Conny Rainer und Manuel Buschenreithner

Conny Rainer und Manuel Buschenreithner mit ihren Trauzeugen
Conny Rainer und Manuel Buschenreithner mit ihren Trauzeugen ©Beate Reutz-Lemmerer
Satteins. Den „Klingelknopf zum Glück“ drückten Conny Rainer und Manuel Buschenreithner, als sich die beiden vor zwei Jahren zum ersten Mal vor der Haustüre beziehungsweise vor der Garage begegneten.

Nun reichte sich das strahlende Paar, das ihr Zuhause in Rankweil hat, auf dem Standesamt in Satteins ihre Hand fürs Leben und freuten sich, dass sich Sandrina Frick und  Marco Jenic als ihre Trauzeugen an ihre Seite stellten. Nicht nur für Manuels Töchterchen Denise, auch für die Eltern Irmgard und Diietmar Rainer sowie Waltraud und Erich Buschenreithner war die Trauung von Conny und Manuel ein ganz bewegender Moment, den alle gerne mit Freude begleiteten. Im Gasthaus Löwen in Sulz wurde dieser besondere Schritt mit vielen Freunden gefeiert, bevor sich die Jungvermählten zu ihrem Flitterwochenende ins Kuschelhotel Gams verabschiedeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Conny Rainer und Manuel Buschenreithner