AA

Hochzeit von Claudia und Harald Wohlgenannt

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Freitag, den 13. Juli, haben Claudia und Harald Wohlgenannt aus Dornbirn für ihren großen Tag gewählt.
Hochzeit von Claudia und Harald Wohlgenannt

Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein waren die ersten Glücksboten, die das strahlende Brautpaar zum Standesamt begleiteten. Bereits am Vormittag wurde die Hochzeitsgesellschaft vom Standesbeamten Reinhard Weiß zur Trauung empfangen. Als sich Claudia und Harald das Jawort gaben, standen ihnen ihre Trauzeugen Ronald Zelle und Markus Schlegel zur Seite. Frisch vermählt, schwebte das Paar mit den Gästen auf den Karren. Im Panoramarestaurant, mit Blick auf das Rheintal, wurde gefeiert. Die Krönung der Hochzeit sollen die Flitterwochen in Süditalien, in Kalabrien, werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Claudia und Harald Wohlgenannt