AA

Hochzeit von Claudia Fischer und Marc Bilgeri

Claudia Fischer und Marc Bilgeri haben geheiratet.
Claudia Fischer und Marc Bilgeri haben geheiratet. ©veronikahofer
Claudia Fischer und Marc Bilgeri haben geheiratet.
Claudia Fischer und Marc Bilgeri haben geheiratet.

Lustenau Bei bester Stimmung wurde im Anschluss an die standesamtliche Trauung von Claudia Fischer, Tochter von Sigrid und Richard Fischer, und Marc Bilgeri, Sohn von Doris und Heinz Bilgeri, im Rathausfoyer gefeiert.

Lustenau Bei bester Stimmung wurde im Anschluss an die standesamtliche Trauung von Claudia Fischer, Tochter von Sigrid und Richard Fischer, und Marc Bilgeri, Sohn von Doris und Heinz Bilgeri, im Rathausfoyer gefeiert. Zuvor hatten sie sich, begleitet von ihren Kindern Luis und Leonie, vor dem Standesbeamten Jürgen Peter und ihren Trauzeugen, Sabine Veljovic und Daniel Fink, das Eheversprechen gegeben. Nachdem Claudia und Marc beim Ausschneiden eines großen Herzes ihr Teamwork nach langjähriger Zweisamkeit unter Beweis gestellt hatten, konnten sie die besten Glückwünsche ihrer zahlreichen Gäste entgegennehmen. Zum Hochzeitsessen luden sie anschließend ins Kolpinghaus Dornbirn. Die Hochzeitsreise an ein noch unbekanntes Ziel möchten Claudia und Marc auf jeden Fall nachholen. Zusammen mit ihren Kindern sind sie in der Augartenstraße zu Hause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Claudia Fischer und Marc Bilgeri