Feldkirch. Als Liebe auf den “zweiten Blick” umschreiben Claudia Ess und Ralph Suppan ihren Weg ins Eheglück. Schon in der Jugend entdeckte das Paar seine Zuneigung zueinander, doch dann verloren sie sich wieder aus den Augen. Vor gut acht Jahren schoss “Amor” dann zielführend seine Pfeile. Nun taten Claudia und Ralph mit ihrer Vermählung offiziell kund, dass sie hinkünftig den Weg gemeinsam durchs Leben gehen werden. Nach der standesamtlichen Trauung in der Feldkircher Villa Claudia läuteten die Hochzeitsglocken der Pfarrkirche Mäder zur kirchlichen Vermählung. Als Trauzeugen standen ihnen Katharina Stemberger und Bernhard Kuzel gerne zur Seite. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern Edith und Harald Ess sowie Mutter Oktavia Suppan, wünschten alles Liebe für die Zukunft. Nach der Feier im “Martinspark” verabschiedete sich das Paar für seine Flitterwochen, die auf die Malediven führen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.