AA

Hochzeit von Claudia Büchler und Markus Seimert

Das glückliche Paar.
Das glückliche Paar. ©Karin Lässer
Bregenz. Am 3. Oktober 2008 lernten sich Claudia Büchler und Markus Seimert in Stuttgart kennen und aus ihrer Freundschaft wurde bald Liebe.
Hochzeit von Claudia Büchler und Markus Seimert

Ihr zehnjähriges Jubiläum wünschten sie sich auch als Hochzeitstag. Dieser Tag ist jedoch auf der Tag der Deutschen Einheit und an diesem Feiertag sind alle Standesämter Deutschlands geschlossen. Da ihnen die Festspielstadt Bregenz gut gefällt und sie einen schönen Ort für ihren schönsten Tag im Leben suchten, meldeten sie sich im Standesamt Bregenz an, das diesen Termin noch frei hatte. Die feierliche Zeremonie leitete gekonnt die Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer und Freunde des Paares gratulierten herzlich und wünschten viel Glück für den neuen Lebensabschnitt. Gefeiert wurde im kleinenKreis bei einem feinen Essen. Das frisch vermählte Paar wohnt in Ostfilder/Deutschland, wo es auch seine Hochzeitsreise planen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Claudia Büchler und Markus Seimert