Hochzeit von Claudia Bösch und Florian Köhlmeier

Standesbeamtin Petra Beggel vermählte im Alemannensaal der Alten Schule in Höchst das Brautpaar Claudia Bösch, Tochter von Helga und Erich Bösch aus Lustenau, und Florian Köhlmeier, Sohn von Henriette und Herwig Köhlmeier aus Hard. Claudia arbeitet in einer Anwaltskanzlei, Florian ist Abteilungsleiter bei der Firma Grass. Als Trauzeugen standen dem Paar ihre Freunde Manuela Hagspiel und Michael Bertl zur Seite. Zuerst feierte die Hochzeitsgesellschaft in der “Schwedenschanze” und am Abend gab es beim Wohnhaus der Frischvermählten, in Fußach, Eichwald 73b, eine “After wedding party”. Im Oktober wird die kirchliche Hochzeit stattfinden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.