AA

Hochzeit von Cindy Flatz und Jonathan Brugger

©Emir T. Uysal
Als sich Cindy Flatz und Jonathan Brugger vor zehn Jahren beim Studium in Innsbruck das erste Mal begegneten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. 

Röthis, Dornbirn. Nun gab sich das in Dornbirn wohnende Paar bei der standesamtlichen Vermählung am 9. August das Eheversprechen. Den Feierlichkeiten wohnten Linda Mathis und Simon Mathis in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Cornelia und Dietmar Flatz sowie Anton und Eva Brugger, mit den besten Wünschen ein. Zum krönenden Abschluss wurde zum rauschenden Hochzeitsfest im Gasthaus „Altes Gericht“ in Sulz geladen. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Cindy Flatz und Jonathan Brugger