AA

Hochzeit von Cilem Aslan und Ali Kücükalbostan

Cilem Aslan und Ali Kücücalbostan haben geheiratet.
Cilem Aslan und Ali Kücücalbostan haben geheiratet. ©Veronika Hofer
Cilem Aslan und Ali Kücücalbostan haben geheiratet.
Cilem Aslan und Ali Kücücalbostan haben geheiratet.

Lustenau Das Rathaus war am 25. Jänner das Ziel von Cilem Aslan aus Dornbirn und Ali Kücükalbostan aus Lustenau. Seit drei Jahren gehen sie miteinander, nun feierten sie ihre standesamtliche Trauung. Begleitet wurden sie u. a. von ihren Eltern, Gülbeyaz und Murat Aslan sowie Hilal und Seyit Kücükalbostan. Im Foyer des Rathauses gab es viele Glückwünsche von allen Hochzeitsgästen, die dafür mit einer wunderbaren Hochzeitstorte belohnt wurden. Im Sommer möchten Cilem und Ali ihre Hochzeitsreise nachholen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Cilem Aslan und Ali Kücükalbostan