AA

Hochzeit von Christine Kessler und Mario Moser

Christine Kessler und Mario Moser mit Timo und ihren Trauzeugen.
Christine Kessler und Mario Moser mit Timo und ihren Trauzeugen. ©privat
Satteins/Meiningen. Den 4. Juli 2009 werden Christine Kessler und Mario Moser wohl nie vergessen, denn seit diesem besonderen Julitag begleitet die beiden die große Liebe zueinander.

Nun reichte sich das strahlende Paar, begleitet von ihren Trauzeugen Katharina und Bernadett Güfel sowie Jochen Kessler, am 12. September auf dem Standesamt in Satteins die Hand fürs Leben. Ein ganz besonderer Tag auch für den kleinen Sohn Timo Paul, der stolz mit seinen Eltern mitfeierte. Die Eltern von Christine und Mario, Herlinde und Josef Kessler sowie Hildegard und Adi Moser gratulierten dem frisch vermählten Paar, das in Meiningen zuhause ist, von Herzen.

Mit Freunden und Verwandten wurde im Hotel Montfort in Feldkirch ein wunderschönes Hochzeitsfest gefeiert, bevor sich das Paar in ihre Flitterwochen nach Rhodos verabschiedete.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Christine Kessler und Mario Moser