AA

Hochzeit von Christine Bacher und Manuel Nagel

©Gabi Krebitz
Christine Bacher und Manuel Nagel haben geheiratet.

An einem schönen Herbstnachmittag, am Freitag, den 2. November, gegen 16  Uhr, versammelten sich Verwandte und Freunde im schönen Ambiente der Villa Grünau in Kennelbach, zum schönen Anlass der Vermählung von Christine Bacher und Manuel Nagel. Die Trauung führte der Standesbeamte Gerhard Rosemann durch. Für das Amt der Trauzeugen wählte das Brautpaar ihre Freunde Veronika Nagel und Simon Klaus, die mit Freuden dabei waren. Ausgiebig gefeiert wurde dieser freudige Tag im Dornbirner Restaurant Stuonobach, im Steinebach, wo auf das Wohl des Paares angestoßen wurde. Wo sie die Flitterwochen genießen, ließen sie noch offen.

Christine und Manuel lernten sich im Sommer 2013 in der Dornbirner Stadt beim Fortgehen kennen. Das Heim des glücklichen Paares befindet sich in Hard.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Hochzeit von Christine Bacher und Manuel Nagel