Hochzeit von Christina Egle und Marcel Erhart

Satteins. Stolz blickten die Eltern Ruth und Herbert Egle sowie Emma und Wilhelm Erhart auf das wunderschöne Brautpaar Christina Egle und Marcel Erhart, das in einem romantischen Oldtimer vor das Standesamt Satteins chauffiert wurde, in dem im wunderschönen Trausaal die standesamtliche Trauung der beiden durch den Standesbeamten Jodok Wüstner begangen wurde. Sehr gerne übernahmen die Freunde Jenny Mayer und Mario Lang das Amt der Trauzeugen und begleiteten die beiden auf ihrem besonderen Lebensschritt.
Bereits im Anschluss an die Zeremonie in Satteins, begab sich die Hochzeitsgesellschaft nach Frastanz, wo in der Kapelle Maria Ebene auch Gottes Segen für die Ehe erbeten wurde. Sehr persönlich wurde die kirchliche Trauung durch Pfarrer Alois Erhart, der als Onkel des Bräutigams sehr gerne die Vermählung seines Neffen Marcel mit seiner Christina begleitete.
Abends wurde ein wunderschönes Hochzeitsfest im Hotel Montfort in Feldkirch gefeiert, bevor sich das frisch vermählte Brautpaar, das in Satteins zuhause ist, in die Flitterwochen nach Mexico verabschiedete.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.