AA

Hochzeit von Cathrin Fröwis und Alexander Fend

Cathrin Fröwis und Alexander Fend haben geheiratet.
Cathrin Fröwis und Alexander Fend haben geheiratet. ©hellrigl
Feldkirch. Freitag, der 13. – dieses Datum haben Cathrin Fröwis und Alexander Fend, wohnhaft in Götzis, als ihren Glückstag auserkoren. An einem Freitag, den 13. haben sie sich kennen gelernt, am Freitag, den 13. wurde die standesamtliche Vermählung nun gefeiert und an einem Freitag, den 13. werden nächstes Jahr die Hochzeitsglocken läuten.

Als Trauzeugen begleiteten Petra Brugger und Akan Celik das Brautpaar zum Standesamt in die Feldkircher Villa Claudia, wo sich das Paar bei einer feierlichen Zeremonie das Jawort gab. Bei den Gratulanten reihten sich auch gerne die Eltern, Margit und Günter sowie Brunhilde und Georg, mit den besten Wünschen für die gemeinsame Zukunft ein. Im Gasthof „Garfrenga” beim Alpencamping Nenzing wurde die Hochzeit gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Cathrin Fröwis und Alexander Fend