AA

Hochzeit von Caroline Tschanun und Daniel Stemer

Caroline Tschanun und Daniel Stemer feierten ihre Hochzeit.
Caroline Tschanun und Daniel Stemer feierten ihre Hochzeit. ©est
Schruns Caroline Tschanun aus Gaschurn und Daniel Stemer aus Bartholomäberg gehen seit dem 25. Oktober offiziell gemeinsam durchs Leben. Zuerst sagten sie bei der standesamtlichen Trauung Ja. Standesbeamter Werner Ganahl gratulierte zuerst dem frisch vermählten Paar.
Standesamtliche Hochzeit

Den guten Wünschen schlossen sich die Trauzeugen Karin Schneider-Tschanun und Nadine Filzmoser an. Besonders freuten sich die Eltern der Braut, Gertrud und Gerd Tschanun, sowie die Bräutigam-Eltern, Angelika und Eugen Stemer. Im Hotel Taube durften die Gäste auf das Wohl des frisch gebackenen Ehepaares anstoßen. Die kirchliche Trauung mit Pfarrer Adrian fand am Feiertag in Gaschurn statt. Anschließend feierte das Brautpaar mit Verwandten und Freunden Im Hotel Adler in St. Anton i. M. bei guter Stimmung ein wunderschönes Hochzeitsfest. Caroline und Daniel kennen und lieben sich schon lange, wohnen in St. Gallenkirch und flittern in Tirol. EST

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Caroline Tschanun und Daniel Stemer