AA

Hochzeit von Carolin und Thomas Hehle

Nach bereits zweijähriger standesamtlicher „Probezeit“ haben Carolin und Thomas Hehle am 14. September 2012 nun auch kirchlich geheiratet.

In Begleitung ihrer Trauzeugen, Ramona Deschler und Stefan Hehle gaben sie sich im Kloster Mehrerau mit musikalischer Umrahmung des MV Hohenweiler und Doris & Michael das Ja-Wort. Beim Ausgang der Kirche wurden sie von der Feuerwehr Eichenberg mit einem Schlauchkreis in Empfang genommen. Die vielen Gratulanten und das Hochzeitspaar ließen ihren großen Tag mit einer unvergesslichen Feier im Leiblachtalsaal in Hörbranz ausklingen. Am nächsten Tag ging es zur Erholung von den stressigen Hochzeitsvorbereitungen in den wohlverdienten Wellness-Urlaub ins Pitztal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Carolin und Thomas Hehle