AA

Hochzeit von Carmen Zehetner und Jean-Pierre Moser

©Gabi Krebitz
Carmen Zehetner und Jean-Pierre Moser machten ihren gemeinsamen Weg nun offiziell.

Der Brautvater brachte bei strahlenden Sonnenschein am Freitag, den 12. Juni 2020 seine Tochter Carmen gemeinsam mit ihrem zweieinhalbjährigen Töchterchen Chloe-Jolien mit dem Traktor vom Heim am Pfänder zum Lochauer Schulhüsle, während der Bräutigam Jean-Pierre, Brautmutter und- Schwester, die den Weg vom Heim am Pfänder mit einem mit Luftballonherzen geschmückten Büsle zurücklegten, bereits ihr Eintreffen gemeinsam mit den Eltern des Bräutigams und weiteren Hochzeitsgästen erwarteten.

Die liebevoll gestaltete Hochzeitszeremonie führte der Standesbeamte Philipp Schröckenfuchs. Gerne stellten sich Michaela Sparer und Timotej Kostic als Trauzeugen zur Verfügung. Dieser besondere Tag wurde verbunden mit besten Segenswünschen bei gutem Essen schön gefeiert. Auf Grund der momentanen Situation konnte das Flittern noch nicht fixiert werden. Kennen gelernt haben sich Carmen und Jean-Pierre bereits 2014 und die Verlobung feierten sie 2018 in London im Harry Potter-Studio und die Krönung ihrer schnell gewachsenen Liebe ist ihr süßes Töchterchen Chloe-Jolien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Hochzeit von Carmen Zehetner und Jean-Pierre Moser