AA

Hochzeit von Carmen Thaler und Gebhard Kohler

©Patrick Säly Photography
Röthis/Laterns. Nach zweieinhalb Jahren war es für Carmen Thaler und Gebhard Kohler so weit.

Am 24. August vergangenen Jahres sagte das Laternser Brautpaar Ja zueinander. Einen Monat später läuteten die Hochzeitsglocken zur kirchlichen Vermählung in der Rankler Basilika. Standesbeamte Mirjam Nesensohn begrüßte bei der Vermählung im Röthner Schlössle auch die Trauzeugen Corina Thaler (Schwester der Braut) und Michael Keckeis (Freund des Bräutigams). Mit den besten Glückwünschen reihten sich die Eltern Karin Vonbrül und Rudolf Thaler sowie Adelheid und Josef Kohler in die Gästeschar. Die Hochzeitsfeier fand im Dorfsaal der Heimatgemeinde seinen würdigen Rahmen. Anschließend verabschiedete sich das Paar in die Flitterwochen nach Irland. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Laterns
  • Hochzeit von Carmen Thaler und Gebhard Kohler