AA

Hochzeit von Carmen Mathies und Jürgen Tschofen

©Andreas Künk
Carmen Mathies und Jürgen Tschofen sagten am 17.06.2016 Ja zueinander.
Hochzeit Carmen Mathies & Jürgen Tschofen

Gortipohl. (JT) Nach zehn Jahren der Gemeinsamkeit führte Jürgen Tschofen seine Braut Carmen Mathies zum Standesamt in Schruns, wo sich das Paar bei einer feierlichen Zeremonie vor dem Standesbeamten Werner Ganahl vermählte. Als Trauzeugen standen Ihnen Christine Fritsch und Alexander Tschofen gerne zur Seite. Bei der Agape erhoben auch die Eltern, Leopoldina und Egon Tschofen sowie Monika und Josef Mathies auf das Glück der Frischvermählten das Glas.

Anschließend wurde die Ehe mit der Kirchlichen Trauung in der Kirche zum Hl. Nikolaus in Gortipohl durch Eberhard Amann bekräftigt. Die Hochzeitstafel war anschließend im Hotel Vermala in St. Gallenkirch festlich gedeckt. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von, Sohn Johannes und dessen Schwesterchen Maria begleitet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Carmen Mathies und Jürgen Tschofen