AA

Hochzeit von Carmen Marte und Rico Bonaconsa

©Emir T. Uysal
Liebe auf den ersten Blick war es, als sich die Wege von Carmen Marte und Rico Bonaconsa vor zwei Jahren das erste Mal kreuzten. 

Feldkirch. Nun krönte das in Feldkirch wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe. Der Trauung in der Villa Claudia wohnten Manuela Preg und Dario Bonaconsa als Trauzeugen bei. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von Carmens Sohn Joel Marte erwartet. Zusätzlich gab es eine weitere freie Trauung auf dem Schloss Amberg. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern Helga und Werner Marte sowie Ruth und Marco Bonaconsa, beglückwünschten die Frischvermählten herzlich. Im „Gutwinski“ in Feldkirch wurde der große Tag gebührend gefeiert. Die Flitterwochen führen das Brautpaar nach Sansibar. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Carmen Marte und Rico Bonaconsa