Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Carla Frei und Florian Ebner

©Gabi Krebitz
Florian Ebner heiratet Carla Frei

Florian Ebner aus Salzburg lernte in seiner Heimat vor sechs Jahren Carla Frei aus der Schweiz kennen und alsbald lieben. Am Samstag, den 25. Mai schlossen sie in der Mitte, nämlich im Bregenzer Trausaal, den Bund fürs Leben. Gerne übergab der Brautvater seine Tochter Carla ihrem Florian, um von der Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer getraut zu werden. Das Amt der Trauzeugen übernahmen gerne Anton Pölzleitner und Angelina Vangopoulon. Mit dem frisch vermählten Paar, das nun den gemeinsamen Namen Frei trägt, freuten sich die Familienangehörigen und Freunde und stießen gerne auf ihr Wohl an. Ausgiebig gespeist und gefeiert wurde im Sonnenhof in Eichenberg. Unvergessliche Flitterwochen wird das Paar auf dem in Norwegen liegenden Nordkap verbringen. Zuhause ist das Brautpaar Frei in Bregenz.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Carla Frei und Florian Ebner