Hochzeit von Carina Schwendinger und Jürgen Kainbacher

Lustenau Vor dem Rathaus tuckerte ein Aufsehen erregender Oldtimer-Traktor aus dem Baujahr 1954, der auf das Brautpaar Carina Schwendinger und Jürgen Kainbacher wartete. Nach der Trauung durch die Standesbeamtin Brigitte Golz brachte sie das originelle Gefährt zur weiteren Feier ins Freudenhaus an der Dornbirnerstraße. Zum Standesamt begleiteten sie ihre Freunde Jasmine Ostertag und Stefan Kalchmair als Trauzeugen. Carina und Jürgen, die in der Hinterfeldstraße zu Hause sind, sind schon seit neun Jahren ein Paar. Ihren Hochzeitsurlaub werden sie in der Türkei verbringen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.