Hochzeit von Brigitte Flax und Stefan Omann

Als Trauzeugen standen ihnen Eva Loteritsch und Marcel Wiestner zur Seite. Töchterchen Annabell war im weißen Kleid dabei und auch der kleine Luis sah im dunklen Smoking mit Fliege schick aus. Die Vermählung ihrer Eltern wurde für die beiden ein aufregendes Fest. Zahlreiche Gäste gratulierten den Frischvermählten bei der Agape auf dem Kirchplatz. In die Schar der Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Ulrike und Karl Flax aus Dornbirn, sowie Monika und Leopold Omann aus Höchst. Mit dem „Mohren“-Nostalgie-Bus ging die Fahrt nach Hohenems. In der „Otten-Gravour“ feierten die Brautleute ihren schönsten Tag am Samstag, 5. Juli.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.