AA

Hochzeit von Brigitte Dobiasch und Andreas Berndorfer

Das frisch vermählte Paar mit seinen vier Trauzeugen und Ringträger.
Das frisch vermählte Paar mit seinen vier Trauzeugen und Ringträger. ©est
Schruns ein absoluter Hingucker war das Wiener Brautpaar, Brigitte Dobiasch und Andreas Berndorfer, das sich am 10. August mit dem mit bunten Luftballons geschmückten Traktor zum Standesamt chauffieren ließ.
Standesamtliche Hochzeit

Das Paar, das sich im Herzerl-Dress präsentierte, gab sich in einer feierlichen Trauungszeremonie mit Standesbeamten Werner Ganahl das Ja-Wort. Die vier Trauzeugen, Jan Michael Berndorfer – der Sohn des Bräutigams, Wolfgang Dobiasch, Karin Proißl und Moni Giustiniani sowie der Ringträger Stephan Dobiasch freuten sich sehr mit dem frisch vermählten Paar. Auch der Papa des Bräutigams, Gerhard Berndorfer gratulierte herzlich. Die beiden charmanten Angestellten, lieben sich schon seit fast 25 Jahren und sind seit fünf Jahren Gast in der Pension Wilma, wo auch noch zünftig gefeiert wurde. Das große Hochzeitsfest wird sich demnächst in Wien ereignen. EST

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Brigitte Dobiasch und Andreas Berndorfer