AA

Hochzeit von Blugenn Rivera und Patrick Wudler

Blugenn Rivera und Patrick Wudler haben geheiratet.
Blugenn Rivera und Patrick Wudler haben geheiratet. ©hellrigl

Götzis. Liebe auf den ersten Blick war es, als sich die Wege von Blugenn Rivera und Patrick Wudler vor acht Jahren das erste Mal kreuzten. Nun gab sich das in Götzis wohnende Paar am 16. März das Jawort. Der Trauung auf dem Götzner Standesamt wohnten Nilda Donato und Paul Kobler in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Freunde und Verwandte, allen voran die Mütter Malen Nachbaur und Valerie Wudler, wünschten den Frischvermählten alles Glück für die Zukunft. In der Pizzeria „Tamburino“ wurde die Vermählung gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Hochzeit von Blugenn Rivera und Patrick Wudler