AA

Hochzeit von Bianca Zudrell und Michael Fritz

Am 23. August gaben sich Bianca Zudrell und Michael Fritz aus Dalaas das Ja-Wort in Lech.
Am 23. August gaben sich Bianca Zudrell und Michael Fritz aus Dalaas das Ja-Wort in Lech. ©privat
Lech.  Am 23. August 2013 gaben sich Bianca Zudrell und Michael Fritz aus Dalaas bei der standesamtlichen Trauung im Huber Hus in Lech das Ja-Wort.

Obwohl die Familie des Brautpaares erst eine Woche vorher über das schöne Ereignis informiert wurde, übernahmen die Schwester der Braut, Nicole Ertl und der Bruder des Bräutigams, Christof Fritz gerne das Amt der Trauzeugen.

 

Herzlich gratulierten die Brautmutter Margit Zudrell und die Bräutigameltern Agnes und Ernst Fritz den frisch Vermählten und wünschten für die Zukunft nur das Beste.
Für die Hochzeitsgäste und das Brautpaar, das sich seit 12 Jahren liebt und Eltern von David und Domenic sind, ging es anschließend nach Schenna/Südtirol, wo noch einmal auf diesen ereignisreichen Tag angestoßen wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Hochzeit von Bianca Zudrell und Michael Fritz