AA

Hochzeit von Bianca Stopinski und David Hämmerle

©Emir T. Uysal
Rankweil. (etu) Vor zehn Jahren kam David Hämmerle wie ein Held in Not seiner holden Maid Bianca Stopinski im Feldkircher „Stop“ herbeigeflogen und half ihr, ihre Eistee-Flasche zu öffnen. Beide ahnten in diesen Moment nicht, dass Amor seine Pfeile direkt ins Schwarze traf.

Kurze Zeit später lernte sich das in Rankweil wohnende Paar kennen und lieben. Am 6. Juni standen Nadine Sonderegger und Tobias Erne als Trauzeugen bei ihrer standesamtlichen in Rankweil gerne zur Seite. Ganz besonders alles Liebe und Gute für den gemeinsamen Lebensweg wünschten die zahlreich erschienenen Gäste. Für ihren Sohnemann Adrian Roman wurde der Tag zum Fest. Die kirchliche Trauung fand in der St. Eusebius in Rankweil statt. Zur Feier lud das Brautpaar seine Gäste nach Feldkirch, wo im Gasthaus „Löwen“ in Tisis die Hochzeitstafel festlich gedeckt war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Bianca Stopinski und David Hämmerle