Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Bianca Schönherr und Adam Pauli

©Gabi Krebitz
Adam Pauli heiratet seine Partnerin Bianca Schönherr

Am Samstag, den 31. August 2019 führte der Weg von Bianca Schönherr und Adam Pauli zum Trausaal des Bregenzer Bürgerhauses, wo sie vom Standesbeamten Philipp Schröckenfuchs erwartet wurden, um den Ehebund einzugehen. Mit dabei waren ihre engsten Familienangehörigen, u. a. die Schwester der Braut, Katrin Schretter, und der Bruder des Bräutigams, Arthur Pauli, die gerne das Amt der Trauzeugen übernahmen. Mit dabei war natürlich auch Noah, der kleine Sohn des Brautpaares. Im Gasthaus Füxl in Bregenz wurde für das Wohl der kleinen Hochzeitsgesellschaft gesorgt und gerne dem frisch getrauten Ehepaar Pauli zugeprostet.

Kennen gelernt haben sich Bianca und Adam in ihrer Tiroler Heimat schon im Schulalter vor rund 20 Jahren. Mit der Zeit entstand aus ihrer Freundschaft eine liebevolle Verbundenheit, die sie nun offiziell machten. Zu Hause ist die junge Familie in Bregenz.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Bianca Schönherr und Adam Pauli