AA

Hochzeit von Bianca Jenny und Michael Marx

Bianca Jenny und Michael Marx haben geheiratet.
Bianca Jenny und Michael Marx haben geheiratet. ©hellrigl
Röthis. Seit achteinhalb Jahren sind Bianca Jenny und Michael Marx in Liebe verbunden, nun stellten sie mit der Vermählung am 13. September 13 ihre Beziehung auch auf ein rechtliches Fundament.

Erst sagte das in Klaus wohnende Paar auf dem Röthner Standesamt „Ja” zueinander und am selben Tag läuteten die Hochzeitsglocken in St. Corneli zur kirchlichen Trauung. Als Trauzeugen begleiteten Michele Kiefer und Michele Illigasch die Brautleute an ihrem großen Tag. Eine große Gästeschar, darunter auch die Eltern Christine und Hans Jenny sowie Elisabeth und Paul Marx, wünschten den Frischvermählten alles Glück für den neuen Lebensabschnitt. Im Hotel „Büchel” in Feldkirch wurde ein schönes Hochzeitsfest gefeiert. Und schon bald steht das nächste große Ereignis für die Frischvermählten an, denn im Oktober wird Sohn Stian ein Geschwisterchen bekommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Bianca Jenny und Michael Marx